Wo das Land das Meer umarmt in Banyalbufar
4,900,000 €
OBJEKTNUMMER: BB43
-
Living space:
200 m² -
Plot:
17,000 m² -
Bedrooms:
3 -
Bathrooms:
3 -
Pool:
Ja -
Garage:
Ja
Beschreibung
An einem der seltenen Orte, an denen das Land sanft in das Meer übergeht, liegt diese außergewöhnliche Finca in erster Meereslinie – eingebettet in die Natur, umgeben von Stille und mediterraner Schönheit. Auf einem großzügigen Grundstück von über 17.000 m² mit 18 Terrassenebenen öffnet sich der Blick weit über das Meer, die Berge und das nahegelegene Dorf. Jeder Winkel vermittelt Weite, Freiheit und das Gefühl, angekommen zu sein.
Das Haupthaus mit rund 200 m² Wohnfläche vereint den Charme traditioneller mallorquinischer Architektur mit modernem Komfort. Drei Schlafzimmer und drei Badezimmer schaffen ein lichtdurchflutetes, harmonisches Zuhause – perfekt für das ganze Jahr oder lange Aufenthalte am Meer. Die Finca verfügt über eine eigene Wasserversorgung, 250 Olivenbäume und eine jährliche Eigenproduktion von etwa 150 Litern hochwertigem Olivenöl.
Mehrere Terrassen laden zum Verweilen ein – mit Sonne von morgens bis abends, einer Chill-out-Zone und einem erfrischenden Pool, der den Blick auf das Meer rahmt. Nur 25 Minuten von Palma entfernt, bietet dieses Anwesen eine seltene Balance aus Ruhe, Naturverbundenheit und Nähe zur Stadt.
Ein magischer Ort – authentisch, zeitlos und ein echtes Stück Mallorca.

